Krrrk Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1  Geschrieben 16. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach ein paar Wochen nur lesen ist gestern auch endlich eine X-T10 bei mir eingezogen. Erstmal nur mit dem 16-50, aber da ich auch noch einige Rokkore hier rumliegen habe und mich die Vorstellung des MF nicht schreckt, reicht mir das hoffentlich vorerst. Ansonsten muss ich jetzt erstmal viel lernen und üben, da ich bisher eigentlich nur Knipsen hatte. Als ersten Test also gleich mal einen technisch hoffentlich forumstauglichen Bildupload. MD Rokkor 45/2, wahrscheinlich bei f2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Krrrk, schau mal hier Hallo aus Hildesheim . Dort wird jeder fĂĽndig!
pmwtastro Geschrieben 16. Januar 2016 Share #2  Geschrieben 16. Januar 2016 Servus Christian!  Schönes Bokeh. Du kannst mit dem Bild sehr zufrieden sein. Herzlich Willkommen und LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.