Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tauche heute aus der Versenkung auf, aus der ich häufig schon in die Beiträge des Forums gespinxt habe.Oldie an Jahren bin ich noch Newbie in der Technik der digitalen Fotografie und habe hier schon einiges dazugelernt. Mit der Fuji X-T1 und diversen Gläsern fühle ich mich gut ausgerüstet mit Sicht und Gestaltung zu experimentieren, merke aber häufig das ich dazu noch mehr Know-how brauche- und dafür fühle ich mich hier gut aufgehoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Gast, schau mal hier Hallo in die Runde . Dort wird jeder fündig!
mathewolf Geschrieben 17. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2016 Dann lassen wir die Puppen tanzen, willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 17. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 17. Januar 2016 Rock`n Roll mit Fuji LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.