KarstenH Geschrieben 31. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mich nun endlich auch mal angemeldet, nachdem ich schon 1 Jahr "heimlich"mitlese. Mir gefällt hier der ehrliche offene und Einsteigerfreundliche Umgang sehr gut!!!! Danke an alle Profis die den Neueinsteigern (wie mir) geduldig auch einfache Fragen zum X-T1sten beantworten :-). Habe seit ca. 1 Jahr die X-T1 mit dem 18-135 als Bundle erworben und als Zusatzobjektiv für Abends das XF23. Hat beim Sternschnuppensuchen der Perseiden der ganzen Familie viel Spaß gemacht. Viele Grüße Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo KarstenH, schau mal hier Noch ein Neuer . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 31. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2016 Ja das 23mm ist klasse, finde ich auch. Viel Freude mit dem Equip! Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Karsten, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 3. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 3. Februar 2016 Von mir auch ein herzliches Willkommen! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 15. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 15. Februar 2016 Herzlich willkommen im Forum Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.