Famicom Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich konnte im web leider dazu nichts finden: Gibt es die Möglichkeit den Akkudeckel einzeln irgendwo zu kaufen? Leider ist er abgebrochen.. danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Famicom, schau mal hier Fuji x100s Batteriedeckel . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 20. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2016 Was würdest Du denn machen, wenn an Deinem Auto ein Spezialteil kaputt gegangen ist? Ich würde beim Hersteller nachfragen: Firmierung: FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH Geschäftsfelder: Digital Cameras, Accessories Geschäftsführer: Christopher Brawley, Adrian Clarke, Toshihisa Iida, Shigekazu Matsuki Adresse: Fujistraße 1 47533 Kleve, Germany Tel.: +49 (0) 2821 7115 0 Fax: +49(0) 2821 7115 100 Quelle:https://www.fujifilm.eu/de/ueber-uns/firmenprofil/fujifilm-electronic-imaging-europe-gmbh Viel Erfolg. Die meisten hier, die Kontakt aufgenommen haben, waren meiner Kenntnis nach hochzufrieden. *Tante Edit sagt: Formatier das mal vernünftig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 20. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2016 Du wolltest ihm das wohl nicht zu leicht machen : https://www.fujifilm.eu/de/service/digitalkameras Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 20. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2016 Die Batteriedeckel sind nicht im Shop gelistet, daher muss man schon anrufen oder eine E-Mail schreiben. So habe ich das mit dem Objektivdeckel auch gemacht, hat schnell und gut geklappt. Netter Service! Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.