Jump to content

Gruß aus der sonnigen Pfalz :-)

beavis1960

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji Gemeinde,

meinem Canon Equipment habe ich heute endgültig Ade gesagt und mir eine Fuji X-T10

samt drei Objektiven zugelegt.

Mal schauen was mich in dieser "Welt" erwartet. Zuerst heisst es jetzt umgewöhnen,

ist doch schon etwas anders das alles.

Hoffe auf gute Tipps und Hilfen dazu hier im Forum.

Grüße

Erwin

Link zum Beitrag

Noch ein Willkommen!

Hoffentlich kannst Du die Sonne noch ein wenig zum Bleiben überreden.

Ganz schön mutig, das Bekannte weg zu geben und mit ganz Neuem (sprich unbekanntem) anzufangen.

Ich hab zwar keine Ahnung von Canon. Die wären aber wohl nicht so gut am Markt, wenn sie nicht ihr Handwerk beherrschten.

Ich wünsch Dir, dass für Dich am Ende die Vorteile überwiegen werden.

Link zum Beitrag

Servus Erwin

und auch einen lieben Gruß von mir aus Tirol.

Auch ich habe mich von Canon verabschiedet und es nicht bereut. Dennoch erachte ich Canonkameras und -Objektive immer noch als sehr hochwertig.

Doch Fuji biete mir alles was ich benötige ohne daß ich mühevoll abschleppen muß.

LG Peer

Link zum Beitrag

Hallo Erwin, herzlich Willkommen. Auch ich trage mich mit dem Gedanken meine Gesamte Canon Ausrüstung abzugeben. Bin mir nicht sicher. Ich will erst die neue Pro 2 testen um zu sehen wie nahe sie wirklich am Vollformat ist. Auch das 100-400 muß mich erst überzeugen um mein Canon 100-400 abzugeben. Aber von meinen Beiden Fujis und den Objektiven bin ich schon begeistert. Liebe Grüße aus dem Ruhrtalmuseum sendet die Norbert

Link zum Beitrag

Hallo Erwin,

wenn das 1960 im Namen dein Geburtsjahr ist, dann sind wir nicht nur Nachbarn sondern auch noch gleich alt.

Ich hab mir letztes Jahr die X-T1 zugelegt um die alten Leica M Objektive wieder benutzen zu können. Inzwischen sind auch noch ein Fujinons dazu gekommen. Wobei ich die Pentax noch nicht ganz aufgegeben habe zumindest für Tele ist sie noch in Benutzung. 

Gruß Bernhard

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...