wohewi Geschrieben 15. März 2016 Share #1 Geschrieben 15. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hallo an das Forum, hat jemand schon ein Microsoft Camera Codec Pack (inkl. mit Fujifilm XT 1, XT 10, ES 2 etc.) für Windows 10 installiert? Wenn ja, dann bitte den link z. Verfügung stellen. Mir ist es bisher nicht gelungen. Danke fürden support.WOHEWI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hallo wohewi, schau mal hier Microsoft Camera Codec Pack für Windows 10. Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 15. März 2016 Share #2 Geschrieben 15. März 2016 Herzlich willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2016 Share #3 Geschrieben 15. März 2016 Servus WOHEWI, wenn du schon alles hast, Google doch mal selbst. Hat bei mir keine 10 Sekunden gedauert! https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26829 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 16. März 2016 Share #4 Geschrieben 16. März 2016 Mit dem Hinweis auf die Suche hast Du grundsätzlich nicht unrecht. Aber hast Du auch einmal geschaut, was Du gefunden hast? Veröffentlicht 22.04.2014 System: Windows 7; Windows Vista Service Pack 2 Ist klar, dass die gesuchten Kameras nicht dabei sein können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2016 Share #5 Geschrieben 16. März 2016 Hallo Joachim, da hast du jetzt recht. Aber das schien gestern so einfach..... und alles deutete auf Win 10 hin (Apps für Windows gab es ja vorher nicht). Ergo die verlangten Modelle müssen ja dabei sein... Du hast recht und ich hab da jetzt wirklich nichts großartiges gemacht (Schäme mich jetzt mal so ein bisschen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wohewi Geschrieben 2. August 2016 Autor Share #6 Geschrieben 2. August 2016 Hallo an die Fujianer, die geantwortet haben. Es scheint wirklich keinen neuen Codec von MS zu existieren. Also geht es weiter wie bisher Danke und Tschüß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 9. August 2016 Share #7 Geschrieben 9. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde die Erwartung am MS nicht so hoch hängen, die schaffen es ja nicht mal, dass der W10-AnniversaryUpdate auf einem Microsoft Surface Book ( ca. 2 Mon. alt) sauber funktioniert. Adobe hat LR schon für X-T2 RAWs fertig, obwohl das noch 1 Monat dauert, bis Fuji liefert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 9. August 2016 Share #8 Geschrieben 9. August 2016 Ich nutze schon länger den FastPictureViewer Codec pack. Kostet ein paar Euro, ist aber absolut stabil.... http://www.fastpictureviewer.com/codecs/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 13. August 2016 Share #9 Geschrieben 13. August 2016 Mittlerweile klappte der Update auf W10 Anniversary dank der neuen App, deren Icon plötzlich auf dem BS war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.