HarryL Geschrieben 17. März 2016 Share #1 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin nach 30 Jahren Nikon auf eine X-PRO1 mit dem 35/1.4 umgestiegen. Grund war die Größe, Haptik, Design und techn Möglichkeiten der XPRO. Die Nikon war zu groß und schwer, sie lag meistens zu Hause ... Ich hoffe, dass mit der XPRO die Lust am Bildermachen wieder kommt, Fotos von mir findet ihr bei Flickr, Harry Leitner, zeitfänger und bildermacher LG Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo HarryL, schau mal hier Hallo aus Wien . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 17. März 2016 Share #2 Geschrieben 17. März 2016 Servus Harry! Willkommen hier und lieben Gruß aus dem Dritten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 18. März 2016 Share #3 Geschrieben 18. März 2016 Willkommen im Club , u grüße aus Nö Gü. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 18. März 2016 Share #4 Geschrieben 18. März 2016 Liebe Grüße aus Tirol von einem Ex-Wiener. Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit kommt nicht nur die Lust am Fotografieren wieder sondern auch ein Fuji-Suchtfaktor dazu. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 18. März 2016 Share #5 Geschrieben 18. März 2016 Liebe Grüße aus Ottensheim. Die XPro1 mit dem 35mm ist eine Wucht. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.