Reiner J. Geschrieben 18. März 2016 Share #1 Geschrieben 18. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich über einen Freund mit dem Fuji-X-System in Berührung gekomen bin, bin ich leicht infiziert. Allein die Tatsache, dass ich einiges Geld in meine Canon-DSLR-Ausrüstung gesteckt habe, hält mich z.Zt. noch von der Anschaffung einer Fuji XPro 2 ab. Nachdem ich diese heute aber beim Frühlingsfest bei Calumet in Händen halten durfte, werde ich sicher bald "umsteigen". Die Präsentation war absolut überzeugend. Ab sofort wird das Sparschwein gefüttert Gruß Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Hallo Reiner J., schau mal hier Gruß aus dem Rheinland . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 18. März 2016 Share #2 Geschrieben 18. März 2016 Na los, gib Deinem Herzen einen Ruck, Du machst nichts falsch. Fuji ist genau das was Du suchst. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 18. März 2016 Share #3 Geschrieben 18. März 2016 Servus Reiner! Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Viele Fujianer sind umgestiegen und haben es offensichtlich nicht bereut. Ich selbst war einer Marke über 14 Jahre treu, doch dann habe ich mich für Fuji X-Pro1 als Zweitkamera entschieden und die DSLR-Ausrüstung verkauft, samt Objektiven. Nun besitze ich immer noch zwei Kameras, nämlich 2 Fujis. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.