Gast uet Geschrieben 23. März 2016 Share #1 Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich jetzt auch neue fuji-Besitzerin (XT-1, gebraucht) bin, möchte ich mich kurz vorstellen. War und bin bis jetzt Canon 70D-Besitzerin mit einigen sehr guten Objektiven. Da ich mich aufgrund meines vorgeschrittenen Alters und Rückenbeschwerden immer schwerer tue, den schweren Rucksack mitzuschleppen, habe ich beschlossen auf das Fuji-System umzusteigen und werde es hoffentlich nicht bereuen. Der Umstieg ist sicher ziemlich kostenintensiv und mit einer ziemlichen "learning curve" verbunden. Derzeit wälze ich die Bedienungsanleitung und habe mir auch einen Video-Kurs von John Greengo aus Seattle heruntergeladen, der mir sehr hilft, aber ich muss es mir öfter vorspielen, um es mir zu merken. Dann werde ich wohl meine geliebte Canon-Ausrüstung verkaufen müssen, um die Kosten etwas zu senken. Meine Hauptthemen in der Fotografie sind Natur, Makro, Landschaften, ab und zu auch Städtefotos. Beste Grüße aus Wien, uet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Hallo Gast uet, schau mal hier newbie im forum . Dort wird jeder fündig!
mathewolf Geschrieben 23. März 2016 Share #2 Geschrieben 23. März 2016 Liebe Grüße aus Ottensheim. Schau dir einmal das Buch von Rico Pfirstinger über deine Kamera an, liest sich weitaus lockerer als die Anleitung. Den Umstieg wirst wohl nicht bereuen. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 23. März 2016 Share #3 Geschrieben 23. März 2016 Servus! Liebe Grüße von mir aus Tirol. Auch mir wurde meine Canon-Ausrüstung letzten Sommer zu schwer und ich bin auf Fuji umgestiegen. Wenngleich ich immer noch mit Wehmut an meine Canon-Ausrüstung denke, bin ich dennoch froh den Schritt zu Fuji gemacht zu haben. Erst gestern wieder habe ich mit meiner X-E1 Aufnahmen und widrigen Bedingungen gemacht und bin überzeugt, daß mir das mit Canon sehr viel schwerer gelungen wäre. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.