Tb1846 Geschrieben 23. März 2016 Share #1 Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Mitte 30 und nach vielen Jahren mit einer Canon-DSLR nun nach einem langen Entscheidungsfindungsprozess bei Fuji gelandet. Seit letzter Woche bin ich Inhaber einer xe2 samt 18-55 und 55-230, was ich günstig ergattern konnte (nach Erscheinen der Xe2S scheint sie im Ausverkauf zu sein). Wird es denn mit dem 4.0 noch weitere Updates geben oder ist die xe2 ausgereizt? Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Hallo Tb1846, schau mal hier Canon-Umsteiger aus dem Rhein-Main-Gebiet . Dort wird jeder fündig!
1lucbesson Geschrieben 23. März 2016 Share #2 Geschrieben 23. März 2016 Hi, herzlich willkommen im Forum und zu der Entscheidung eine Fuji zu Kaufen,<Du wirst sicher viel Spass haben. 4.0 ist z.Z.das letzte update Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.