Ernst.k Geschrieben 23. März 2016 Share #1 Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin seit gestern im Forum. Habe mir vor einem Jahr eine X30 gekauft und das fotographieren wieder für mich entdeckt. Die anschließende China Reise bekam dadurch einen ganz anderen drive. Im Sommer habe ich mir die XT 1 als Kit mit dem 18-135 geholt, das 27 er gab es bei der Hausmesse meines Händlers dazu. Da ich sehr gerne Menschen fotographiere habe ich mir im Dezember das 56 er gekauft. Das Objektive macht echt viel Spaß. Ich freue mich auf interessante Beiträge im Forum und wünsche uns allen viel Spaß. Ich lebe in München und bin 61 Jahre alt. Viele Grüße Ernst K. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Hallo Ernst.k, schau mal hier Grüße aus München . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 23. März 2016 Share #2 Geschrieben 23. März 2016 Servus Ernst! Viel Freude im Forum und mit der XT 1. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. März 2016 Share #3 Geschrieben 23. März 2016 auch von mir als "55er" (die Besten) ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Fuji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.