Gast Denise Geschrieben 24. März 2016 Share #1 Geschrieben 24. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin seit gestern hier angemeldet . Letztes Jahr im Mai bin ich auf die Fuji X-M1 mit XC 50-230mm und XC16-50mm (gab es günstig im Kit ) umgestiegen. Davor hatte ich von Canon eine Ixus 105 und eine SX 160. Im November kam noch eine X-Q2 dazu, damit ich immer eine "Knipse" dabei habe. Den Wechsel zu Fuji habe ich keine Sekunde bereut, noch zumal mir die M-1 mit ihrer Größe sehr gut in den Händen liegt (ich sag "Mädchenkamara" ). Was die Fotografie angeblangt, bin ich Anfängerin. Ich fotografiere das, was mir gefällt. Sei es meine Hündin, Blümchen oder Landschaften. Viele Grüße Denise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Hallo Gast Denise, schau mal hier Neue aus der Pfalz . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 24. März 2016 Share #2 Geschrieben 24. März 2016 Herzlich willkommen aus der Westpfalz"metropole" Kaiserslautern und viel Spaß und Freude mit deinen Fujis Wenn das hier so weiter geht können wir bald mal über ein "Pfalztreffen" nachdenken. Notfalls könnte man ja die Saarländer dazu einladen...oder.....nee....vielleicht...... nee.... lieber doch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 24. März 2016 Share #3 Geschrieben 24. März 2016 Hallo Denise, Gruß aus Haßloch. Willkommen im Forum. Gute Anregungen wünsche ich Dir hier. Stell doch mal ein Landschaftsbild ein - mit Blümchen und Hund. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Denise Geschrieben 24. März 2016 Share #4 Geschrieben 24. März 2016 Hallo, herzlichen Dank für das Willkommen heißen. "Pfalztreffen" liest sich gut Grüße Denise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...