Gast Denise Geschrieben 24. März 2016 Share #1 Geschrieben 24. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin seit gestern hier angemeldet . Letztes Jahr im Mai bin ich auf die Fuji X-M1 mit XC 50-230mm und XC16-50mm (gab es günstig im Kit ) umgestiegen. Davor hatte ich von Canon eine Ixus 105 und eine SX 160. Im November kam noch eine X-Q2 dazu, damit ich immer eine "Knipse" dabei habe. Den Wechsel zu Fuji habe ich keine Sekunde bereut, noch zumal mir die M-1 mit ihrer Größe sehr gut in den Händen liegt (ich sag "Mädchenkamara" ). Was die Fotografie angeblangt, bin ich Anfängerin. Ich fotografiere das, was mir gefällt. Sei es meine Hündin, Blümchen oder Landschaften. Viele Grüße Denise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Hallo Gast Denise, schau mal hier Neue aus der Pfalz . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 24. März 2016 Share #2 Geschrieben 24. März 2016 Herzlich willkommen aus der Westpfalz"metropole" Kaiserslautern und viel Spaß und Freude mit deinen Fujis Wenn das hier so weiter geht können wir bald mal über ein "Pfalztreffen" nachdenken. Notfalls könnte man ja die Saarländer dazu einladen...oder.....nee....vielleicht...... nee.... lieber doch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 24. März 2016 Share #3 Geschrieben 24. März 2016 Hallo Denise, Gruß aus Haßloch. Willkommen im Forum. Gute Anregungen wünsche ich Dir hier. Stell doch mal ein Landschaftsbild ein - mit Blümchen und Hund. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Denise Geschrieben 24. März 2016 Share #4 Geschrieben 24. März 2016 Hallo, herzlichen Dank für das Willkommen heißen. "Pfalztreffen" liest sich gut Grüße Denise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 24. März 2016 Share #5 Geschrieben 24. März 2016 Servus Denise, herzliche Grüße aus Tirol. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2016 Share #6 Geschrieben 24. März 2016 Auch von mir, aus dem hohen Norden unserer schönen Republik ein freundliches und herzliches Willkommen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 25. März 2016 Share #7 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Forum, Viel Spaß mit der neuen! Und zeig ruhig mal was her von Dir und der M1! Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. März 2016 Share #8 Geschrieben 25. März 2016 Hallo und herzlich willkommen von einem waschechten Saarländer, der zudem vom 06.04 bis 09.04 ein Kurzurlaub in der Pfalz (nähe Dahn) verbringt. Mutig gell. Ich mag die Pfalz, ich mag den Saumagen und ich mag die Pfälzer und habe dort noch niemand erlebt, der mich nicht mochte. Für wen das jetzt spricht, für die Pfälzer oder für mich, müsst ihr nun selbst entscheiden. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 25. März 2016 Share #9 Geschrieben 25. März 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Pfalztreffen hört sich nicht schlecht an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 26. März 2016 Share #10 Geschrieben 26. März 2016 Hallo Denise, Gruß aus Haßloch. Willkommen im Forum. Gute Anregungen wünsche ich Dir hier. Stell doch mal ein Landschaftsbild ein - mit Blümchen und Hund. Gruß, foxtail Hallo Denise, war Anfang Februar in Hassloch, aber leider hatte ich da meine XT 10 noch nicht, sonst hätte ich in der Pfalz schöne Fotos machen können, ist ja eine sehr schöne Gegend! Grüße aus der Oberpfalz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 26. März 2016 Share #11 Geschrieben 26. März 2016 Grüße aus Mittelfranken. Frohe Ostern. Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 26. März 2016 Share #12 Geschrieben 26. März 2016 Aber die neue ist auf jeden Fall rechtzeitig zur Mandelblüte da. Eins der Highlights dieser Gegend. Und dann gibt es da noch die Burgen (Trifels, Hardenburg, Hambacher Schloss etc.). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. April 2016 Share #13 Geschrieben 19. April 2016 Vielleicht ist das etwas für Euch und man sieht sich: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28028-118-mannheimer-fotostammtisch/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Denise Geschrieben 30. Juli 2016 Share #14 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, so..... Ihr seid Schuld heute dazu gekommen sind : X-T10 im Kit + XF 55-200 der "rote Markt" inBruchsal hatte mir ein Angebot gemacht, welches ich nicht ablehnen konnte... Viele Grüße Denise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.