Boczek Geschrieben 25. März 2016 Share #1 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fujifilm-Freunde, bin seit einigen Tagen in diesem Forum, da ich mir eine X-E2 gekauft habe. Korrekterweise muss ich sagen, dass ich bereits zwei besitze. Als langjähriger Leica-Jünger zu Analogzeiten, liebte ich diese kleine und unauffällige Kamera. Mit dem Digitalzeitalter verbrachten die Kamera und alle vorhanden Objektive einen Dornröschenschlaf in meinem Schrank. Durch einen Zufall bin ich auf Fujifilm gestoßen und habe mich in die X-E2 verliebt. Nach dem Kauf des ersten Gehäuses und zwei Adaptern von Novoflex für meine Leica und Nikon Objektive, habe ich vor zwei Tagen ein zweites Gehäuse und das 18mm Objektiv von Fuji erstanden. Leica für kleinen Geldbeutel trifft die Sache nicht ganz, denn nach meiner Auffassung ist die X-E2 der Leica-Flotte ebenbürtig, wenn nicht überlegen. Ich bin auf jeden Fall überglücklich und freue mich, dieses System erstanden zu haben. Mit den Fremdobjektiven ist die Leistung tadellos. Jetzt habe ich immer eine Kamera bei mir und wieder die Lust am Bild gefunden. Es ist schön das es diese Forum gibt, zumal ich den Eindruck habe, dass man sich hier ernsthaft mit dem Thema „ Fujifilm „ beschäftigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hallo Boczek, schau mal hier Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.