michaelm3 Geschrieben 28. März 2016 Share #1 Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und frohe Ostern, nach langer Zeit des Überlegens habe ich mich letzte Woche dazu entschlossen mir eine (einer der letzten Neuen!?) x-Pro 1 mit 35mm 2.0 beim Händler in Bonn zuzulegen.. Die ersten Stunden verbrachte ich damit den OVF zu verstehen und fing an zu zweifeln...und wusste nicht ob der EVF mir zusagt. Aber so langsam hab ich die sehr intuitive X-Pro zu verstehen und zu mögen gelernt.. Man möchte sie nicht mehr aus der Hand legen, was ich so nur von meinen M´s kenne. Jetzt freue ich mich auf viele angenehme (Gewicht!!) Touren mit ihr.. Ach ja ich komme aus Köln bin 46 und fühlte mich in diesem Forum schnell Wohl, da ich seit langer Zeit im L-Forum unterwegs bin.. Die Fuji gesellt sich zu meiner Nikon D800 und zum entspannten Fotografieren Leica M2..(Bin gespannt wie tolerant man meine anderen Schätzchen betrachtet! ) Bis denn dann! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Hallo michaelm3, schau mal hier Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.