mika-ef Geschrieben 28. März 2016 Share #1 Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin und Hallo, bin Fuji- und Forums-Neuling aus Hamburg. Hab mir eine X-E2s mit Kitobjektiv als "Zweitkamera" gekauft als Ergänzung zur Nikon, da ich nicht immer so schwer schleppen will (vorallem auf Kurz-Reisen). (Vielleicht kann mir gleich jemand nen Tipp für nen guten günstigen Adapter geben - dann kann ich auch mal eins meiner Nikon-Gläser draufschrauben. Hab noch eine Olympus im Schrank stehen, die das eigentlich leisten sollte, aber die machte mir gar keine Freude, daher kommt sie jetzt auch weg. Viele Grüße Mika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Hallo mika-ef, schau mal hier Moin . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 28. März 2016 Share #2 Geschrieben 28. März 2016 Servus Mika und liebe Grüße aus Tirol. Mit Deiner E2s wirst Du viel Freude haben und die Nikon wird ... bald Geschichte sein. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. März 2016 Share #3 Geschrieben 28. März 2016 Hallo Mika, willkommen im Forum. Für meine Contax Linsen habe ich K&F Concept Adapter gekauft. Billig und sehr passgenau. Mit Versand aus D gerne mal 'nen Fünfer teurer, dafür wartet man nicht wochenlang auf die Post aus China. Ist aber sicher nicht der einzige Anbieter der gute Qualität liefert. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mika-ef Geschrieben 2. April 2016 Autor Share #4 Geschrieben 2. April 2016 Vielen Dank und danke für den Tipp, AS-X hab mir den K&F gekauft. Sehr stabil, gut verarbeitet - nicht so ne billige Aludose, die ich für Olympus hatte.Das meine Nikon bald Geschichte wird, glaub ich nicht so ganz, aber wir werden sehen, wie sie sich schlägt - bis jetzt bin ich sehr angetan von den Ergebnissen - ist was anderes, wie so ein 3/4-Bild LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 2. April 2016 Share #5 Geschrieben 2. April 2016 Egal, ob mit oder ohne Nikon: Ein herzliches Servus aus dem Süden, Mika! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.