mika-ef Geschrieben 28. März 2016 Share #1 Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin und Hallo, bin Fuji- und Forums-Neuling aus Hamburg. Hab mir eine X-E2s mit Kitobjektiv als "Zweitkamera" gekauft als Ergänzung zur Nikon, da ich nicht immer so schwer schleppen will (vorallem auf Kurz-Reisen). (Vielleicht kann mir gleich jemand nen Tipp für nen guten günstigen Adapter geben - dann kann ich auch mal eins meiner Nikon-Gläser draufschrauben. Hab noch eine Olympus im Schrank stehen, die das eigentlich leisten sollte, aber die machte mir gar keine Freude, daher kommt sie jetzt auch weg. Viele Grüße Mika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Hallo mika-ef, schau mal hier Moin . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 28. März 2016 Share #2 Geschrieben 28. März 2016 Servus Mika und liebe Grüße aus Tirol. Mit Deiner E2s wirst Du viel Freude haben und die Nikon wird ... bald Geschichte sein. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. März 2016 Share #3 Geschrieben 28. März 2016 Hallo Mika, willkommen im Forum. Für meine Contax Linsen habe ich K&F Concept Adapter gekauft. Billig und sehr passgenau. Mit Versand aus D gerne mal 'nen Fünfer teurer, dafür wartet man nicht wochenlang auf die Post aus China. Ist aber sicher nicht der einzige Anbieter der gute Qualität liefert. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...