maywind Geschrieben 29. März 2016 Share #1 Geschrieben 29. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin begeisterter Amateurfotograf aus Bremen und auf der Suche nach einer deutschsprachigen Community zum X-System auf das Forum gestoßen. Ich fotografiere zur Zeit mit einer Canon 7D Mk II und habe mir als "immer-dabei-zweitkamera" vor einiger Zeit eine X100S zugelegt. Da die Kleine mir sehr viel Spaß macht und ich (wie einige andere hier) meinen Rücken schonen möchte, habe ich nun entschieden, mich vom Canon Equipment zu trennen. Ich hatte mich quasi schon für eine X-T1 entschieden, aber durch das Erscheinen der X-Pro2 und die Gerüchte um die X-T2 beschlossen, noch ein wenig zu warten. Viele Grüße Maayan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hallo maywind, schau mal hier Moin aus Bremen! . Dort wird jeder fündig!
Thomas130 Geschrieben 29. März 2016 Share #2 Geschrieben 29. März 2016 Hallo Maayan Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin selber gerade erst hier ins Fuji Forum gestoßen Ich wollte nicht auf eine X-T2 warten und habe mir bei der aktuellen Cashback Aktion nun eine X-T1 zugelegt, die ich parallel zu meinen anderen Kamerasystem nutze Gruß aus dem Nachbardorf (Delmenhorst) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 29. März 2016 Share #3 Geschrieben 29. März 2016 Servus Maayan! Wer lang warten, verliert viel an Zeit. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maywind Geschrieben 29. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 29. März 2016 Hallo Thomas, von der Cashback-Aktion hatte ich noch gar nicht gehört, 200€ sind natürlich nicht wenig... Vor allem, wenn ich sehe, dass der Preisunterschied zwischen X-Pro1 und X-Pro2 1000€ sind. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! Ich habe gesehen, dass die Aktion bis Ende März auch für einige Festbrennweiten gilt. Da das Bajonett sich ja nicht ändert wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Klasse Fotos übrigens auf Eurer Website! Gruß Maayan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maywind Geschrieben 29. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 29. März 2016 Hallo Peter, da ich ja eine Kamera habe, verliere ich nicht wirklich etwas, aber ich verstehe, was Du meinst :-) Gruß Maayan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.