maywind Geschrieben 29. März 2016 Share #1 Geschrieben 29. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin begeisterter Amateurfotograf aus Bremen und auf der Suche nach einer deutschsprachigen Community zum X-System auf das Forum gestoßen. Ich fotografiere zur Zeit mit einer Canon 7D Mk II und habe mir als "immer-dabei-zweitkamera" vor einiger Zeit eine X100S zugelegt. Da die Kleine mir sehr viel Spaß macht und ich (wie einige andere hier) meinen Rücken schonen möchte, habe ich nun entschieden, mich vom Canon Equipment zu trennen. Ich hatte mich quasi schon für eine X-T1 entschieden, aber durch das Erscheinen der X-Pro2 und die Gerüchte um die X-T2 beschlossen, noch ein wenig zu warten. Viele Grüße Maayan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hallo maywind, schau mal hier Moin aus Bremen! . Dort wird jeder fündig!
Thomas130 Geschrieben 29. März 2016 Share #2 Geschrieben 29. März 2016 Hallo Maayan Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin selber gerade erst hier ins Fuji Forum gestoßen Ich wollte nicht auf eine X-T2 warten und habe mir bei der aktuellen Cashback Aktion nun eine X-T1 zugelegt, die ich parallel zu meinen anderen Kamerasystem nutze Gruß aus dem Nachbardorf (Delmenhorst) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 29. März 2016 Share #3 Geschrieben 29. März 2016 Servus Maayan! Wer lang warten, verliert viel an Zeit. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...