Johan1025 Geschrieben 7. April 2016 Share #1 Geschrieben 7. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin neu hier und lese gern Fuji gebrauchers dafur hab ich mich hier angemeldet. Ich komme aus Friesland (Niederlande) und nutze seit kurz ein Pro-2. viel spass @ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hallo Johan1025, schau mal hier Neu hier . Dort wird jeder fündig!
Kofel Geschrieben 7. April 2016 Share #2 Geschrieben 7. April 2016 Willkommen im Forum, Johan! Viele Grüße in die Niederlande Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertH Geschrieben 7. April 2016 Share #3 Geschrieben 7. April 2016 Willkommen hier, JohanT Viele Grüße aus die Niederlande Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 7. April 2016 Share #4 Geschrieben 7. April 2016 Servus Johann! Ich freue mich sehr Dich hier im Forum kennen zu lernen und wünsche Dir viel Freude mit der neuen Kamera. Seit einiger Zeit arbeite ich mich in die Geschichte Frieslands ein, um ein Fotobuch zu erstellen. Friesland liegt hart an der Grenze zu den Niederlanden, aber daß die Niederlanden (außer einiger Inseln) zu Friesland zählen ist mir neu. Umgekehrt, da lasse ich mit mir reden. Aber ich nur ein geschichtlich unwißender Österreicher. Es würde mich freuen, wenn Du mich da ein wenig geschichtlich aufklären könntest. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Share #5 Geschrieben 7. April 2016 Herzlich Willkommen und viel spass mit der Pro-2. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Share #6 Geschrieben 12. April 2016 Herzlich willkommen und viel Spass mit der neuen Kamera. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.