Jump to content

X100S - nur noch gebraucht?

Empfohlene Beiträge

• 3 weeks later...

oooh - danke. Kennt dann jemand vielleicht zufällig einen Händler, der noch eine rumliegen hat und deutlich unter dem Preis der T verkauft ???

Hallo Gramps,

ich suche auch und habe dabei die hier in neu gefunden. Aber der Preis ist echt der Hammer, kaum zu glauben.

Gruß Sheilena

https://www.fotopartner.de/fuji/fuji-kameras/4081/fujifilm-finepix-x100s-silber

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

die gebrauchte X 100 S ist angekommen, der Deal war völlig problemlos.

Leider ist das Wetter im Moment echt übel, Bilder folgen dann erst später.

Eine Frage aber an die Experten:

Das Auslösegeräusch ist eher ein leichtes Zischen denn ein Klicken, wie ich es von der X-Pro 1 kenne. Normal?

Gruß

Sheilena

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Info, wieder etwas dazu gelernt.

Die Kamera ist übrigens toll und in einem super Zustand.

Etwas ausprobiert habe ich im Garten dann doch noch.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Freut mich, dass Du Glück hattest... 

Ich hatte leider das Auktionsende verpasst - aber ich kann gönnen - wer weiß wie weit wir uns hochgeschaukelt hätten.
;)

Hab am nächsten Tag, als ich gesehen hab für welchen Preis die Kamera weg ging gedacht "what a lucky Ba***rd". :D

Ich wünsch Dir viel Spaß mit der kleinen.

Link zum Beitrag

Oh je, das tut mir leid.

Aber ich wünsche Dir natürlich viel Glück, es sind ja doch noch ein paar im Angebot.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Bedienungsanleitung, meine Japanischkenntnisse sind doch eher dürftig ;)

Gruß

Sheilena

Hey Heiner,

muss Dir nicht leid tun - ich hab hier mehr Kameras als gut für mich wäre... Ich muss das Geld ohnehin für ein 40-150/2,8 Pro für die Oly sparen... insofern is das sicher schon richtig so wies gelaufen ist! Und ich kann mich auch für andere freuen - insofern: Mach was draus und lass schöne Bilder sehen! :D

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...