Gramps Geschrieben 8. April 2016 Share #1 Geschrieben 8. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin ich nur zu blöd zum Suchen - oder gibt es die X100S mit Einführung der T nicht mehr neu bzw. neu nur, wenn ein Händler zufällig noch eine rumliegen hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hallo Gramps, schau mal hier X100S - nur noch gebraucht? . Dort wird jeder fündig!
Dickmanitoba Geschrieben 8. April 2016 Share #2 Geschrieben 8. April 2016 So ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 8. April 2016 Autor Share #3 Geschrieben 8. April 2016 So ist es. oooh - danke. Kennt dann jemand vielleicht zufällig einen Händler, der noch eine rumliegen hat und deutlich unter dem Preis der T verkauft ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 8. April 2016 Share #4 Geschrieben 8. April 2016 Die wäre dann aber schon sehr zugestaubt. Auf eBay verkauft ein UK Anbieter schwarze 100s als neu für um die 700 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 8. April 2016 Share #5 Geschrieben 8. April 2016 ...wobei Du in UK für etwa 850 auch schon die T kriegst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 23. April 2016 Share #6 Geschrieben 23. April 2016 oooh - danke. Kennt dann jemand vielleicht zufällig einen Händler, der noch eine rumliegen hat und deutlich unter dem Preis der T verkauft ??? Hallo Gramps, ich suche auch und habe dabei die hier in neu gefunden. Aber der Preis ist echt der Hammer, kaum zu glauben. Gruß Sheilena https://www.fotopartner.de/fuji/fuji-kameras/4081/fujifilm-finepix-x100s-silber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 23. April 2016 Share #7 Geschrieben 23. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt - als Rarität sollte sie eigentlich teurer sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 24. April 2016 Autor Share #8 Geschrieben 24. April 2016 Hab eine bessere QUelle gefunden :-) http://www.fotopro24.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 24. April 2016 Share #9 Geschrieben 24. April 2016 Hab eine bessere QUelle gefunden :-) http://www.fotopro24.de/ Ist Zustand top = NEU? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 24. April 2016 Share #10 Geschrieben 24. April 2016 Hallo, ich bin auch fündig geworden, allerdings ist es bei mir eine Gebrauchte geworden. Für den Preis (381,-€ in der Bucht) hoffe ich allerdings, dass sie noch gut in Schuss ist. Wir werden sehen, sie wird wohl bis Mittwoch angekommen sein. Sheilena Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 26. April 2016 Share #11 Geschrieben 26. April 2016 Hallo Zusammen, die gebrauchte X 100 S ist angekommen, der Deal war völlig problemlos. Leider ist das Wetter im Moment echt übel, Bilder folgen dann erst später. Eine Frage aber an die Experten: Das Auslösegeräusch ist eher ein leichtes Zischen denn ein Klicken, wie ich es von der X-Pro 1 kenne. Normal? Gruß Sheilena Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 26. April 2016 Share #12 Geschrieben 26. April 2016 Die X-Pro hat einen Schlitz-Verschluss, die X100 einen Zentralverschluss... ich würde mir eher Sorgen machen, wenn der Verschluss der X100 klingen würde, wie der der X-Pro1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 26. April 2016 Share #13 Geschrieben 26. April 2016 Vielen Dank für die Info, wieder etwas dazu gelernt. Die Kamera ist übrigens toll und in einem super Zustand. Etwas ausprobiert habe ich im Garten dann doch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 26. April 2016 Share #14 Geschrieben 26. April 2016 Freut mich, dass Du Glück hattest... Ich hatte leider das Auktionsende verpasst - aber ich kann gönnen - wer weiß wie weit wir uns hochgeschaukelt hätten. Hab am nächsten Tag, als ich gesehen hab für welchen Preis die Kamera weg ging gedacht "what a lucky Ba***rd". Ich wünsch Dir viel Spaß mit der kleinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 26. April 2016 Share #15 Geschrieben 26. April 2016 Oh je, das tut mir leid. Aber ich wünsche Dir natürlich viel Glück, es sind ja doch noch ein paar im Angebot. Jetzt fehlt mir nur noch eine Bedienungsanleitung, meine Japanischkenntnisse sind doch eher dürftig Gruß Sheilena Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 27. April 2016 Share #16 Geschrieben 27. April 2016 Hier der übliche Fundort: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/x/#x_compact_camera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 27. April 2016 Share #17 Geschrieben 27. April 2016 Hier der übliche Fundort: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/x/#x_compact_camera Hallo Joachim, danke für den Tip, ist schon runtergeladen. Lieben Gruß Heiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 27. April 2016 Share #18 Geschrieben 27. April 2016 Oh je, das tut mir leid. Aber ich wünsche Dir natürlich viel Glück, es sind ja doch noch ein paar im Angebot. Jetzt fehlt mir nur noch eine Bedienungsanleitung, meine Japanischkenntnisse sind doch eher dürftig Gruß Sheilena Hey Heiner, muss Dir nicht leid tun - ich hab hier mehr Kameras als gut für mich wäre... Ich muss das Geld ohnehin für ein 40-150/2,8 Pro für die Oly sparen... insofern is das sicher schon richtig so wies gelaufen ist! Und ich kann mich auch für andere freuen - insofern: Mach was draus und lass schöne Bilder sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.