Schorschie88 Geschrieben 10. April 2016 Share #1 Geschrieben 10. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich bin der Georg und bin neu hier. Ich habe gerade eine Fuji X-T1 und ein 23mm Objektiv erworben (beides bekomme ich erst noch zugeschickt). Bisher habe ich mit einer Canon 550D fotografiert. Meine Themen sind hauptsächlich Menschen und Street. Ich trage mich schon seit ca. 1 Jahr mit dem Gedanken an einen Systemwechsel und war zuerst auf dem Olympus-Trip. Bin dann aber durch diverse Lehrvideos von Damien Lovegrove auf die X-T1 aufmerksam geworden. Jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Cam und auf viele spannende Diskussionen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hallo Schorschie88, schau mal hier Grüße aus der Pfalz . Dort wird jeder fündig!
vils Geschrieben 10. April 2016 Share #2 Geschrieben 10. April 2016 na dann mal herzlich willkommen wo ist die Pfalz bei dir genau ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 10. April 2016 Share #3 Geschrieben 10. April 2016 Änn Gruuss vunn de Weischtrooß, viel Schbass mit Deine neie Fudschi. foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschie88 Geschrieben 10. April 2016 Autor Share #4 Geschrieben 10. April 2016 na dann mal herzlich willkommen wo ist die Pfalz bei dir genau ? Südpfalz, Herxheim, um genau zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. April 2016 Share #5 Geschrieben 10. April 2016 Gruß und Herzlich Willkommen aus der Westpfalz-"Metropole" KL X-T1 und XF 23, da bist Du ja bestens ausgestattet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschie88 Geschrieben 10. April 2016 Autor Share #6 Geschrieben 10. April 2016 X-T1 und XF 23, da bist Du ja bestens ausgestattet. Danke an alle. Ja, ich bin sehr gespannt auf diese Kombo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 10. April 2016 Share #7 Geschrieben 10. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann schließe ich mich mal den Willkommen-Grüßen an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotolabyrinth Geschrieben 10. April 2016 Share #8 Geschrieben 10. April 2016 Willkommen - Grüße aus dem Badischen. Klasse Kombi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 11. April 2016 Share #9 Geschrieben 11. April 2016 Liebe Grüße auch aus Tirol und viel Freude mit dem neuen Baby. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 11. April 2016 Share #10 Geschrieben 11. April 2016 Alla Schorsch - mer sieht sisch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beavis1960 Geschrieben 11. April 2016 Share #11 Geschrieben 11. April 2016 Ebenfalls herzlich willkommen. :-) Habe den Umstieg auch vor kurzem gewagt und bin begeistert. Gruß aus Goise (NW-Geinsheim) Erwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. April 2016 Share #12 Geschrieben 11. April 2016 So Leute dann fahre ich jetzt mal in die Pfalz auf camping, aber nur mit meiner bescheidenen Ausrüstung x e1, fuer so einen Newcomer bj 53 wie mich wohl ausreichend.Hauptsache ist gutes Essen, guter Wein und ein paar vernünftige Fotos, melde mich dann mal mit fotos....., die anderen behalte ich mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. April 2016 Share #13 Geschrieben 26. April 2016 so da isser , Bad Dürkheim, und das Wetter spielte mit, das Essen und der Wein ja sowieso... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 26. April 2016 Share #14 Geschrieben 26. April 2016 Willkommen und Grüße aus Salzburg. Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 26. April 2016 Share #15 Geschrieben 26. April 2016 so da isser , Bad Dürkheim, und das Wetter spielte mit, das Essen und der Wein ja sowieso... ahhh , Knaus Campingpark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.