robert_slainte Geschrieben 16. April 2016 Share #1 Geschrieben 16. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die nette Begrüßung! Nach langjähriger Sony-Zugehörigkeit und auch viel Spaß mot Sony R1 und NEX3.. Seit 2006.., wird mir die Preis- und Zielgruppenpolitik Sonys langsam zu viel.. Als Freund von Naturaufnahmen, gestaltete Reisereportage in Richtung Land und Kultur..., bin ich nun doch erstmal mit der günstigen Fuji X-a2 ins Fuji-Lager gewechselt. Ich bin Jahrgang 68 und fotografiere seit dem 7. Lebensjahr.. Als mein Vater mir damals eine günstige "Beirette" in Thüringen, in Erfurt in die Hand drückte, anlässlich einer Kurreise nach Zypern in den Troodos... Es ist immer ein schönes Hobby geblieben.. Ich mag Bilder mit möglichst großem Dynamikumfang, die erstmal flach sind aber überall Zeichnung haben. Danach kann man sie immer noch knackig bearbeiten.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hallo robert_slainte, schau mal hier Neumitgliedsgrüße aus Frankfurt am Main Fechenheim Nord.. ;) . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 16. April 2016 Share #2 Geschrieben 16. April 2016 Servus Robert! Herzliche Grüße aus Tirol und viel Freude mit der Fuji. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 16. April 2016 Share #3 Geschrieben 16. April 2016 Na dann herzlich Willkommen in der Fuji-Welt! VG vom Frankfurter Berg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 16. April 2016 Share #4 Geschrieben 16. April 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.