lichtschacht Geschrieben 24. April 2016 Share #1 Geschrieben 24. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute morgen wollte ich mir die Fotos meiner Mitforenten anschauen. Da ich es nicht jeden Tag schaffe, kam da einiges zusammen. Und auf einmal bekam ich die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben die mögliche Anzahl an positiven Bewertungen (für einen Tag) erreicht. Ich konnte keine "likes" mehr vergeben. Ein "Neustart" des Browsers und neues Einwählen ins Forum, brachte auch nichts. Ich hoffe, die Nummer ist nicht ernst gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo lichtschacht, schau mal hier Hab ich was verpasst? . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 24. April 2016 Share #2 Geschrieben 24. April 2016 Verpasst? Vielleicht diesen Thread hier... https://www.fuji-x-forum.de/topic/24847-gef%C3%A4llt-mir-nicht/ mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. April 2016 Share #3 Geschrieben 24. April 2016 Hatte ich vor kurzem auch, als ich mit dem Lesen ein paar Tage hinten dran war. Musste einen Tag warten, bis ich wieder liken konnte. Herzliche Grüsse, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. April 2016 Autor Share #4 Geschrieben 24. April 2016 Jetzt funktioniert es wieder, warum auch immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.