Ducky_42 Geschrieben 29. April 2016 Share #1 Geschrieben 29. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer XE2. Ich würde gerne wissen welche FW ich drauf habe und ib ein Update sich unter Umständen lohnt. Im Netz und auch hier habe ich nichts gefunden, wie ich mir die FW Version anzeigen lassen kann. Kann mir hier jemand weiter helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Hallo Ducky_42, schau mal hier Firmware Version finden . Dort wird jeder fündig!
Photoauge Geschrieben 29. April 2016 Share #2 Geschrieben 29. April 2016 Kamera ausschalten, Display-Taste gedrückt halten und Kamera einschalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducky_42 Geschrieben 29. April 2016 Autor Share #3 Geschrieben 29. April 2016 Danke erst einmal. Ich habe die Gehäuseversion 2.1 Und Objektivversion 3.11 Lohnt sich ein Update? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 29. April 2016 Share #4 Geschrieben 29. April 2016 Ich habe die Gehäuseversion 2.1 Und Objektivversion 3.11 Lohnt sich ein Update? Ja. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html X-E2 - Ver.4.00 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducky_42 Geschrieben 29. April 2016 Autor Share #5 Geschrieben 29. April 2016 Das klingt sehr gut, danke! Dann werde ich mich gleich mal ran machen. Danke nochmal für die schnellen Antworten, ich hoffe ich kann in Zukunft auch ein wenig zum Forum beitragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 30. April 2016 Share #6 Geschrieben 30. April 2016 Das klingt sehr gut, danke! Dann werde ich mich gleich mal ran machen. Danke nochmal für die schnellen Antworten, ich hoffe ich kann in Zukunft auch ein wenig zum Forum beitragen Bei Fuji und auch bei Olympus lohnen sich Update eigentlich immer, da nicht nur Fehler beseitigt werden, sondern auch oft Features dazu kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducky_42 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Share #7 Geschrieben 4. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch mal vielen Dank, nachdem ich das Update installiert habe, habe ich eine komplett neue Kamera! Das Update hat sich wirklich gelohnt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 4. Mai 2016 Dann ist auch vielleicht das hier noch interessant: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xe2_manual_de.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 4. Mai 2016 Das ist auch interessant, wenn Du die Version 4.00 hast: Die Fujifilm X-T10 115 Profitipps, Rio Pfirstinger, dpunkt.verlag, e-book Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.