argus Geschrieben 5. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) grüßt Euch miteinander als Alter Fuji Mensch hab ich noch mal zugeschlagen angefangen hat es mit einer S 602, Die braucht sich heute immer noch nicht zu verstecken Immer dabei bis heute ist meine liebe F20. Die F31 (gebraucht gekauft) hätte ich mir sparen können) Dann wollte ich es wissen und hatte über ebay in eine S3 investiert. Mit der bin ich keinen Tag glücklich gewesen So bin ich fremd gegangen und hab mich über eine Pana FZ 100 gefreut. Die hat mich in allen Punkten begeistert bis das Licht mal nicht mehr ganz gut war. grrrrrrrr Also zurück zu Fuji und einer S100FS, ein Gerät wie aus dem Vollen geschmiedet, und wie die F20 ein Highlight von Fuji Und doch, der Wahnsinn, oder was sonst hat mich auf eine X-T10 gehetzt. Ich wollte etwas leichteres, einen guten Klapp-Bildschirm und eine gute Video FunktionAlso hab ich das Schätzchen bestellt, es wurde recht bald geliefert, ich hab es ausgepackt und...Ein Teil wie aus dem Kaugummiautomaten war meine erste Reaktion. Da die mitgelieferte Bedienungsanleitung in englisch ist, hab ich erst mal ohne Papier los probiertTack,Tack, Tack,Tack... wie ein Maschinengewehr ist das Teil los gegangen und hat ein Bild nach dem anderen geknipst und ohne das ich bewusst was verändert hätte, hat die Kleine ein Kunstwerk durch Mehrfachbelichtung geschaffen Ich glaube, ich sollte doch erst lesen bevor ich was Vernünftiges erwarte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo argus, schau mal hier der neue Alte . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 5. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2016 Ich glaube, ich sollte doch erst lesen bevor ich was Vernünftiges erwarte Wie? Noch besser? Ist doch fein geworden :-) Daß du die S100FS so lobst, verwundert mich etwas. Die wurde anderswo wegen ihrer matschigen jpg's gescholten. Aber, viel Spaß hier und mit der T10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 5. Mai 2016 Willkommen im Forum! zum Lesen findest Du hier die deutsche Anleitung zum herunterladen: http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t10/ Sehr zu empfehlen auch das hier: http://www.dpunkt.de/book_details.php?id=5634&ref=1000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.