metal Geschrieben 5. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich komme aus Ostwestfalen. Derzeit bin ich noch Canonier, aber wohl nicht mehr lange. Am Wochenende habe ich dann eine X-pro 2 zum Testen. Das ist der letzte Schritt eines sehr sehr langen Entscheidungswegs, den ich hoffentlich nicht bereuen werde. Dann gibt es "nur" noch die Objektivfrage, die mich nicht schlafen lässt. Aber dabei kann mir wohl niemand helfen, da muss ich durch. Jetzt werde ich mich hier erstmal einlesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo metal, schau mal hier Überläufer . Dort wird jeder fündig!
Digilog Geschrieben 5. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2016 Servus Ralf, viel Spass beim einlesen. Grüsse, Ralph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo Ralf, als Canonier hast Du doch auch schon Erfahrung mit verschiedenen Brennweiten und müsstest doch eigentlich wissen, was Dein bevorzugter Brennweitenbereich ist. Wenn ja, dann wird Dir hier sicher geholfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 7. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo im Forum! Ich habe es nicht bereut, EX 5 mk3, 1 N Mk2 Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 8. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 8. Mai 2016 Servus aus Tirol. Mit der pro2 wirst Du Deine reine Freude haben und was die Objektive anlangt, die sind über allen Zweifel erhaben. Du kannst also einzelne nehmen oder alle zusammen, Du wirst immer zufrieden sein. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.