Henny89 Geschrieben 10. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe vorhin eine gebrauchte X100T erworben und beim ausprobieren hat auch alles funktioniert, was den Sucher angeht. Nun hab ich Zuhause so eben einmal einen Reset für die Einstellungen durchgeführt und seit dem kann ich vom OVF nicht mehr in der ERF wechseln. Der Wechsel zwischen OVF und EVF funktioniert problemlos und wenn ich dann den Hebel im OVF in die andere Richtung drücke passiert nichts. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder hat die Kamera wohl leider doch einen Defekt? Viele Grüße Henny P.S.: Kann man irgendwo nachsehen, welche Firmware aufgespielt ist? Würde da gerne sonst ein Update durchführen. Vielleicht bringt das ja etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo Henny89, schau mal hier X100T - ERF lässt sich nicht aktivieren . Dort wird jeder fündig!
Henny89 Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Share #2 Geschrieben 10. Mai 2016 So eben doch noch dank Google auf Seite X die Antwort gefunden. Hatte als Autofokusbereich Mehrfeld ein, dann gehts irgendwie logischerweise nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.