mcleisa Geschrieben 12. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Habe mich heute hier angemeldet, da ich seit einer Woche eine X-E2 mit dem 1.4/16mm besitze. Bei mir ergänzt das mein Canon / Olympus-Equipment. Das 16mm beeindruckt mich durch die sehr kurze Naheinstellgrenze. Damit lassen sich extrem coole Bilder machen. Bin jetzt am Überlegen, ob ich das 2.0/90mm kaufen soll. Gruess Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo mcleisa, schau mal hier Stefan aus Bern . Dort wird jeder fündig!
mathewolf Geschrieben 12. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo Stefan und willkommen im Forum. Das 16er stand eh immer auf meiner Liste, aber wenn ich mir die beiden Bilder so ansehe, dann heißt das Kaufen. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 13. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 13. Mai 2016 Hoi Stefan Willkommen hier im Forum. Du hast einen erlesenen Geschmack für Objektive Das 16er ist mein Reportage-Objektiv und dank der Naheinstellgrenze und der Blende f/1.4 extrem vielseitig. Das 90mm f/2 ist schärfste Objektiv, das ich je einmal besessen habe. Zudem gefällt mir das Bokeh sehr. Zur Zeit ist mein Lieblingsobjektiv allerdings das 23mm f/1.4; es hat mein 35mm f/2 ersetzt. Beste Grüsse von Thun nach Bern und immer gut Licht Beat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 13. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2016 Hi Dann grüsse ich mal aus dem Emmental :-) (Spiele schon länger mit einer X100 S) Das Büsi ist mit dem 16mm? Dann ist das super! Gruss antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pejman Geschrieben 13. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 13. Mai 2016 Hi Stefan, Herzlich willkommen im Forum . Sobald dich das Fuji-Virus angesteckt hat geht es mit der Erweiterung vom Objektivpark weiter ... viel Freude mit Fuji! Du wirst den Kauf nicht bereuen Liebe Grüße Pejman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Share #6 Geschrieben 13. Mai 2016 Salut zäme Ja, das Virus hat schon zugeschlagen, seit eben besitze ich nun auch das 90er. @ antonio Ja, das Büsi wurde mit dem 16er aufgenommen. Distanz Auge -Objektiv ca. 10cm. Gruess & schöne Pfingsten Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.