Schuppentier Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, als relativer Fuji-Newbie möchte ich mich hier auch erst einmal vorstellen. Ich bin der Rainer aus dem Kölner Raum und hoffe hier viele gleichgesinnte zu treffen. Wer mehr Bilder sehen mag, kann sich meinen gleichlautenden Instagram Account anschauen, wobei bis auf die Mikroskop-Aufnahmen auch nahezu alles mit meiner Fujifilm-Ausrüstung geschossen wurde. Meine Ausrüstung besteht aus der Fujifilm X-T10, den beiden Standard-Zooms XC 16-50 und 50-230. Mit dieser Kombination habe ich schon mal alles abgedeckt. Da ich allerdings auch viel wandere und gerne richtig leicht unterwegs bin habe ich mir noch das XF 27 mm für unterwegs gegönnt. Und: Es gefällt mir am besten! Liebe Grüße, viele gute Schüsse und frohe Pfingsten wünscht das Schuppentier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Schuppentier, schau mal hier Schöne Grüße aus dem Kölner Raum . Dort wird jeder fündig!
Neuling_0216 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2016 Willkommen Rainer, Du hast Dir ne flotte leichte Kombi ausgesucht - viel Spaß damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 13. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 13. Mai 2016 Willkommen im Club, auch mir gefällt das xf 27 sehr gut, ist immer dabei, in der Hosentasche an der X M1 Gruß aus Köln und immer gutes Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pejman Geschrieben 13. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2016 Willkommen im Forum, Rainer! eine gute Wahl mit der Kamera und 3 Objektiven. Wünsche Dir viel Freude mit Fuji .... Liebe Grüße ausm Bonner Raum Pejman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 13. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 13. Mai 2016 Liebe Grüße aus Österreich, willkommen im Forum und Handkuss an die Frau Gemahlin! Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.