FGRhön Geschrieben 17. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 17. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, ich bin seit einigen Wochen Fuji-Fotograf. Habe meine über circa 20 Jahre angesammelte Pentax-Ausrüstung bei Ebay verkauft inklusive Stativ, Fototaschen, etc, um noch einmal von Vorne anzufangen. Die Fuji XPRO 2 ist es geworden. Zuerst mit dem 18-55-Zoomobjektiv, seit ein paar Tagen hat sich das Fujinon 35f2 dazu gesellt. Der Wahnsinn! Nun hoffe ich, hier in diesem Forum das eine oder andere Nützliche zu erfahren. Meine Bilder gibt es auf Instagram "FGRhoen" zu sehen oder das eine oder andere hier. Beruflich bin ich Journalist/Reporter und verwende meine Kamera 50:50 im Job und in der Freizeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo FGRhön, schau mal hier Gruß aus der Rhön . Dort wird jeder fündig!
Gast SIRE.de Geschrieben 18. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo. Grüß dich. Bin auch gerade von Pentax auf Fuji umgestiegen. Ein wenig traure ich der Bedienung hinterher. Aber ich gewöhne mich jeden Tag mehr an die Fuji. Grüße aus Köln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 18. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 18. Mai 2016 Grüße in die Rhön, eine schöne Landschaft. Willkommen bei Fuji, habe mir auch die Pro2 zugelegt und kann Deine Begeisterung nur teilen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.