der T Geschrieben 25. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, meinen ersten Beitrag habe ich bereits mit einer Frage im Unterforum erstellt - bevor es unhöflich wird schiebe ich mal fix den zweiten Beitrag hinterher und stelle mich vor. Ich bin Julian, 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen fotomotivreichen Soest im Herzen Westfalens. Seit Ende 2014 im Besitz einer XT-1 mit dem 35mm/1.4 und sehr zufrieden den Schritt von der Panasonic M4/3 vorher zu Fuji gemacht zu haben. Auf der Suche nach einem Objektiv mit längerer Brennweite, Infos zu Fremdobjektiven etc. bin ich nun hier gelandet und freue mich, im ersten Schritt mal viel zu lesen, bevor es irgendwann ans Schreiben geht! Anbei noch ein Foto: einer der beiden Typen bin ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo der T, schau mal hier Julian aus Soest . Dort wird jeder fündig!
Gast van Tast Geschrieben 25. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo Julian, viel Spaß mit der Kamera und hier im Forum wünscht Dir Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blau439 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 27. Mai 2016 Servus Julian, war in Soest auf Berufsschule einkaserniert :-) Gibts das "Anno" noch? War unsere Stammkneipe damals. ne Halbe Erdinger Hefe 6,60 DM (Stand bis 1997) ... haben heute wahrscheinlich auch heftige Preise denk ich mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Share #4 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo! Ja, das gibt es noch - ich denke der Preis wurde auch nur auf 3,30€ umgerechnet... Als die Vorabi-Feiern in Mode kamen, fanden diese meist im Anno statt. Vor ein paar Jahren gab es dann eine Party, bei der ein Junge ums Leben gekommen ist. Konnte das Anno nichts zu, dennoch ist es so, dass man sich seitdem kaum noch aufrappelt, entsprechende Feiern finden woanders statt etc... den Laden gibt es also noch, es ist aber nicht mehr viel los... P.S.: Den direkten Vergleich habe ich aber nicht. 1997 stand ich ein Jahr vor meiner Einschulung... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo Julian, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurfnn Geschrieben 28. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 28. Mai 2016 Welcome @ Fuji -x - forum! Viel Spaß hier und viel Geduld bis du hier alle Info´s und Bilder verschlungen hast.^^ Gruß, Maulwurfn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.