Lichtblau Geschrieben 27. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an das Forum, nach bestimmt 10 Jahren Canon mit einigen Bodies und Objektiven habe ich mich vor einem halben Jahr für Fuji entschieden.Die Gründe sind wohl bei vielen ähnlich: Kleiner, leichter, preiswerter, besser! Weg vom Spiegel.Früher auch viele Jahre lang analog, heute über den Umweg der X-Pro 1 zur X-Pro 2 mit einigen X-Objektiven."Ja, sie ist es" kann ich nach ein paar Tagen schon sagen!Sie bietet viele Möglichkeiten, die ich nutzen kann oder ich arbeite damit rein manuell. Ich mag es die Wahl zu haben. Zur Zeit suche ich Informationen über die Adaptionsmöglichkeiten alter Leica-R-Linsen und Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch im Raum Norddeutschland.Bin gespannt und freue mich, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo Lichtblau, schau mal hier Neu aus Bremen . Dort wird jeder fündig!
FUJI_ANDY Geschrieben 27. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 27. Mai 2016 hio - welcome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 28. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2016 Moin, Moin. Willkommen im Forum. Ich fotografiere (ebenfalls) zweigleisig mit Fuji und Leica - wenn auch keine R. Es werden ja immer mehr aus Bremen und umzu, vielleicht wirds ja doch nochmal etwas mit einem Fujitreffen Gruß und viel Spaß mit der X. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo Bernd, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Schöne Grüße Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 29. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 29. Mai 2016 auch von mir ein Willkommen aus der Nachbarschaft (Delmenhorst) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 30. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 30. Mai 2016 Servus Bernd! Mit Deinen Fujis wird es um vieles leichter und ich meine das nicht nur gewichtsmäßig. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.