pixelsucher Geschrieben 30. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach einiger Zeit des fotografierens mit Digital Kameras (Panasonic Lumix FZ50, FZ150) habe ich mir vor kurzem die X-T1 zugelegt. Obwohl ich noch am probieren bin haben mich die ersten Resultate schon sehr beeindruckt. Natürlich gibt es noch viel zu lernen.Den einen oder anderen Tipp erhoffe ich mir hier im Forum zu holen. Viele Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo pixelsucher, schau mal hier Grüße aus Bad Schönborn . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 30. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2016 Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Enzkreis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2016 Liebe Grüße auch aus Tirol. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotolabyrinth Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 30. Mai 2016 Willkommen. Grüße aus Karlsruhe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 30. Mai 2016 Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Rheinland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.