mastermg Geschrieben 31. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöchen allerseits, bin schon ein Weilchen stiller Mitleser, was ich nun mal ändern möchte. Bisher bin ich ausschließlich mit DSLR unterwegs gewesen. Nun wurde es Zeit für was kleines, handliches, was immer dabei sein kann und keine 2 kg wiegt. So hat die X-T10 vor kurzem Einzug gehalten. Ich bin absolut begeistert von der Fuji und gespannt wie sie sich im Alltag schlagen wird. VG aus Dresden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo mastermg, schau mal hier Grüße aus Dresden . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 1. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2016 Servus mastermg! Ich habe auch sehr, sehr lange an den DSLR festgehalten und war mit deren Ergebnissen immer sehr zufrieden. Seit ich mir eine Fuji - gedacht als Zweitkamera - zugelegt habe, wußte ich was mir bisher fehlte. Die DSLRs habe ich alle sofort verkauft und handhabe derzeit drei Fujis. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 1. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2016 Na dann viel Spaß damit und willkommen im Forum. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterego Geschrieben 1. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 1. Juni 2016 Hallöchen allerseits, bin schon ein Weilchen stiller Mitleser, was ich nun mal ändern möchte. Bisher bin ich ausschließlich mit DSLR unterwegs gewesen. Nun wurde es Zeit für was kleines, handliches, was immer dabei sein kann und keine 2 kg wiegt. So hat die X-T10 vor kurzem Einzug gehalten. Ich bin absolut begeistert von der Fuji und gespannt wie sie sich im Alltag schlagen wird. VG aus Dresden Grüße aus Görlitz in die Landeshauptstadt! Viel Spaß mit der X-T10! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.