HarryX Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 3. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe vor knapp 40 Jahren mal eine Fotografen-Ausbildung gemacht und anschließend jahrelang als Portrait-Fotograf gearbeitet. Es ist nun ~ 15 Jahre her, dass ich die Branche gewechselt und meine analoge Nikon-Ausrüstung (ja - noch mit richtigen Filmen) verkauft habe. Jetzt bin ich also wieder frisch eingestiegen mit einer X-E2 Samyang Fisheye 8mm/2,8 Fujinon 18-55 Fujinon 55-200 D.h. - Ihr dürft mich ruhig fragen, wenn es um die Dinge geht, die schon früher genau so waren, also Blende, Brennweite, Schärfentiefe, Blitz und Studio-Beleuchtung ... und ich werde sicher viele Fragen zu all den digitalen Sachen haben. Bis demnächst! Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo HarryX, schau mal hier Grüßle aus dem Schwarzwald . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 3. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 3. Juni 2016 Na dann mal Grüße aus dem Schwarzwald in den Schwarzwald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 3. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 3. Juni 2016 Auch von mir als Gelegenheits-Schwarzwälder viele Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 3. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 3. Juni 2016 Herzlich willkommen, ebenfalls Urlaubs Schwarzwälder, Hinterzarten, Baiersbronn und Durbach, kann man es aushalten, immer wieder gerne und tolle Motive gibt es in rauhen Mengen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 3. Juni 2016 ....und von mir, als gebürtiger Südschwarzwälder, auch willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 3. Juni 2016 Willkommen Harry, der Schwarzwald ist groß vom z.B. Monbachtal bis zur Schweizer Grenze. Du wirst Dich hier wohl fühlen, da bin ich überzeugt!Gruß aus Schuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 4. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 4. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber auch aus Tirol möchte ich Dir liebe Grüße ausrichten. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryX Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Share #8 Geschrieben 16. Juni 2016 Danke für die lieben Grüße!Ja - der Schwarzwald ist groß und schön. Ich habe lange Zeit in Calw gelebt (Monbachtal ;-) und bin jetzt in der Nähe von Titisee-Neustadt gelandet. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos schicken ...Bis die Tage Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 16. Juni 2016 Och, da ist es bestimmt auch schön Danke für die Ortsangabe und nicht zu vergessen, wir haben sogar einen Schwarzwald JEKAMI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 16. Juni 2016 Ein Willkommen auch aus dem Norden und viel Spaß mit der XE-2 . Viel Spaß hier im Forum und schöne Gespräche und Bilder in den verschiedensten Threads. Grüße aus Hannover Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 16. Juni 2016 LG aus denn Wienerwald u viel Spaß im Forum Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo Harry, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.