muf01 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin auch ganz frisch von Canon EOS 5 d mk2, EOS 7d umgestiegen auf die Fuji X-Pro2. Bin jetzt dabei mich einzuarbeiten, wobei ich auf für mich ganz neue Sachen wie zB. die "Einstellung des Dynamiumfangs" stoße. Da ergibt sich für mich schon die eine oder andere Frage. U.a. deswegen bin ich hier. LG Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo muf01, schau mal hier Gruß aus Hessen . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo und willkommen im Forum. Du kannst solche Fragen gut im Newbies-Unterforum stellen. Die Einstellung des Dynamikumfangs regelt, wie die Kamera mit den Lichtkontrasten umgeht. Bei höheren ISO-Werten belichtet die Kamera mit DR-Einstellung mehr auf die hellen Lichter und hebt dann die Schatten und Mitteltöne über die Gradationskurve an. Dadurch wird ein "Ausfressen" der hellen Spitzlichter vermieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.