Jump to content

Ein herzliches HALLO an alle


Photo-Heinz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich bin nun auch dabei und möchte mich ein klein wenig vorstellen.

 

Vor nun mehr 26 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe seit dem mehr oder weniger gut von der Fotografie.

Seit nun fast 10 Jahren betreibe ich zusammen mit der Liebe meines Lebens ein Fotostudio im Süden unserer Repuplik. Unsere Schwerpunkte liegen auf Portrait- und Eventfotografie. z.Z. arbeiten wir noch mit Canon aber ein wechsel zu Fuji ist nicht ausgeschlossen.

 

Da ich durch Propleme mit meiner Schulter nach Alternativen suche bin ich auf die X-Pro2 und somit auch auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Mit großem Interesse habe ich die vielen Beträge zur X-pro2 gelesen und freue mich nun darauf diese anscheinen so geniale Kamera in 3 Wochen ausgiebig testen zu können. Habe vorher leider keine Zeit dazu. Meine Eintrücke werde ich Euch gerne mitteilen.

 

Für die, die es interessiert habe ich ein paar Bilder von mir angehängt. Auch wenn die Fotografie mein Beruf geworden ist, ist sie auch immer noch mein Hobby.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf tolle Kontakte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann mal gespannt auf Deine Erfahrungen. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass auch Leute aus dem Profi-Lager hin zu Fuji gehen. Und das ewig überall widerhallende Mantra ignorieren: "Döööör Prrrrofi brrrraucht Vollforrrrmoht... ond möndöstöns fönfzäg Mägopäxxäl..."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...