romyb Geschrieben 13. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andreas, Danke für deine Mails. Ich habe mir vor circa 3 Wochen eine X-T10 zugelegt. Momentan kämpfe ich noch etwas mit der Anleitung. Da ich länger keine Fotos mehr gemacht habe übe ich im M Modus um wieder in die Fotographie reinzukommen und werde nach und nach die vielen Funktionen ausprobieren. Ich bin jetzt schon von der Qualität begeistert. Im Kit waren 2 XC Objektive dabei, 16-50mm und ein 50-250 Zoom. Ich liebäugle mir noch eine Festbrennweite zuzulegen, warte aber bis ich mal die Kamera etwas beherrsche. Grüsse aus Luxemburg Romy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo romyb, schau mal hier Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 13. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2016 Servus Romy! Viel Spaß mit der X-T10. Ich verwende sie selbst auch und bin sehr begeistert von ihr und auch vom 50-230mm Objektiv. Mit dieser Kombination gelingen hervorragende Fotos. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Romy, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo und ein herzliches Willkommen aus Hannover. Gutes gelingen mit der neuen und viel Spaß und Laune beim lesen und mitgestalten hier im Forum. Schöne Grüße nach Luxemburg Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.