mbbraun Geschrieben 24. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin neu hier, 53 Jahre alt und wohne in Fellbach. Habe mir gerade eine X100T bestellt. Lieferung hoffentlich bald :-). Leider habe ich in letzter Zeit etwas die Lust an meinem Hobby verloren und hoffe durch die neue Kamera auf eine "Neubelebung". Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo mbbraun, schau mal hier Hallo aus Fellbach . Dort wird jeder fündig!
Monie Geschrieben 24. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo Fellbacher, Es gibt bald ein Stuttgarter Großraum Treffen. ( Siehe Usertreffen hier) Vielleicht seht man sich ja! Hab Spaß hier und vielleicht kommt dadurch ein Motivationsschub. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo Michael, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Die X 100T ist eine tolle Kamera und Sie wird Dein Hobby wieder beleben - da bin ich mir sicher. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 25. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 25. Juni 2016 Servus aus Wien! Die X100T ist auch mein ständiger Begleiter. Ich geb' sie nichtmehr her! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 25. Juni 2016 Gruß von einem Weilemer und willkommen bei Fuji. Zum Treffen kannst Du Dich hier mal einlesen, schaue vorbei, wenn Du es einrichten kannst! Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.