yvonne Geschrieben 27. September 2016 Autor Share #26 Â Geschrieben 27. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da du ja mit beiden arbeitest bzw arbeiten konntest, und das ja schon was her ist: bevorzugst du noch immer die X-T2 vor der X-Pro 2? Â Â Ja, eindeutig. Der Hybridsucher ist fĂĽr meine Arbeit nicht so geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Hallo yvonne, schau mal hier Langsamer Umstieg . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fu-Ji Non Geschrieben 30. September 2016 Share #27  Geschrieben 30. September 2016 Deine Webseite zeigt die besten Hochzeitsfotos die ich gesehen habe.  dto.  Gruß, Wilfried  Das sehe ich ebenso. Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.