Fu-Ji Non Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich gerade auf der Homepage von amazon.com gefunden: Dort gibt es zur Zeit das Fujinon XF 14mm F2.8 R für nur $499.00 & FREE Shipping. Wenn das kein Schnäppchen ist... (schade, dass ich es schon habe.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Hallo Fu-Ji Non, schau mal hier Fujinon XF 14mm F2.8 R für nur $499.00 . Dort wird jeder fündig!
zzeroz Geschrieben 3. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2016 irgendwie finde ich das objektiv dort nicht zu dem preis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdemKnie Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 3. Juli 2016 Dies sind leider keine "echten" Angebote. Diese Preise gibt es bei uns auch auf der .de Seite und wenn man dann eins bestellt kommt dann irgendwann eine Email, das der Account des Händlers gehackt wurde und es Storniert wird. Ich bin nur noch nicht ganz durchgestiegen warum man dies tut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 1. August 2016 Autor Share #4 Geschrieben 1. August 2016 Ja, hatte ich auch schon. Trotzdem auf der amerikanischen Seite von amazon konnte ich schon echte Schnäppchen realisieren. Habe zum Beispiel 3 Fujinon-Objektive ohne Zusatzkosten zu einem sehr guten Preis bekommen und das innerhalb von 10 Tagen (ohne Zusatzkosten). Diese Schnäppchen sind meist nur für sehr kurze Zeit realisierbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.