Udo_T Geschrieben 4. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Mein Name ist Udo. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich fotografiere seit einigen Monaten mit einer X-A2. Ein super Kauf!!! Ich liebe Landschaften, Wetter, Natur und probiere alles aus, was mir in den Sinn kommt. Ich hoffe ich kann von dem Wissen dieser Gemeinschaft profitieren und möglichst schnell auch was zurückgeben. Vielen Dank uns schöne Grüße, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Udo_T, schau mal hier Guten Abend aus Hannover! . Dort wird jeder fündig!
Peterflash Geschrieben 4. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2016 willkommen im forum und viel spass. lgp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre63 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2016 Auch von mir ein "Willkommen" und einen Gruß aus der Nachbarschaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Udo, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 11. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2016 Willkommen und Gruß aus Franken. Ich kenne Hannover ganz gut, habe da gute Freunde. Und Hannover hat mehr als "Lütje Lage". Etwa das Steinhuder Meer... oder das "Kleine Fest im Großen Garten". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.