Herrmann Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat jemand schon über E-Infinity online Shop bei Ebay gekauft, gibt es Erfahrung ?. Das Samyang 12mm kostet nur 275 €, lohnt sich dieser Kauf ? Sind die Lieferzeiten wirklich so lang ? (14 Tage). Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon herzlichst. Herrmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo Herrmann, schau mal hier Samyang über E-Infinity kaufen ? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2016 Hi, Ich habe das Fuji 18mm f2 und das Samyang 12mm f2 (damals um €285) bei E-Infinity gekauft. Ich kann den Shop nur empfehlen. Lieferzeiten liegen bei ca. 7-10 Tagen. Lg Johannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 5. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2016 Hi, Lieferzeit ist so lang, weil das eine (noch) EU-Besonderheit ist: E-Infinity sitzt eigentlich in HongKong, liefert dann nach UK und von dort nach D, dann wird es als EU-Lieferung ohne Einfuhrumsatzsteuer angesehen, eine der vielen Vorteile der Briten, die die Schwachmaten von UKIP verleugnet haben. Aber für uns legal und von Vorteil. Und es funktioniert, wie auch mit MyDigitaland. Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikex Geschrieben 22. August 2017 Share #4 Geschrieben 22. August 2017 Habe es jetzt auch bei E-Infinity gekauft. Lieferzeit lag bei 8 Tagen. Alles top und Einwandfrei. Preis € 258,- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthracite Geschrieben 24. August 2017 Share #5 Geschrieben 24. August 2017 Kaufen geht bei den Hongkong-Läden immer gut. Reklamationen, Widerruf und Garantieabwicklungen sind eine andere Sache. Ich würde bei den Hongkong-Läden nur kaufen, wenn der Preis so viel günstiger ist, dass es das Risiko wert ist, auf Widerruf, gesetzliche Gewährleistung und Herstellergarantie (gibt es oft nicht, da Grauimport) zu verzichten und notfalls eine Reparatur (z. B. Justierung) selbst zahlen zu müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 26. August 2017 Share #6 Geschrieben 26. August 2017 Hi, Lieferzeit ist so lang, weil das eine (noch) EU-Besonderheit ist: E-Infinity sitzt eigentlich in HongKong, liefert dann nach UK und von dort nach D, dann wird es als EU-Lieferung ohne Einfuhrumsatzsteuer angesehen, eine der vielen Vorteile der Briten, die die Schwachmaten von UKIP verleugnet haben. Aber für uns legal und von Vorteil. Und es funktioniert, wie auch mit MyDigitaland. Uwe Ahh, so machen die das! Ich habe mir schon gewundert wie. Das mit der Garantie weiss ich, aber wenn ich einer 27mm Linse Neuware kaufen könnte gegen dem Preis einer gebrauchte (also auch keine Garantie) war die Entscheidung für mich einfach. Ich kaufe nur dort wenn der Preisvorteil so gross ist dass ich mich eine Reparatur leisten könnte. Auf Garantie hoffe ich nicht wirklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.