AchimH Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, dass es dieses Forum gibt. Seit zehn Tagen nun bin ich Besitzer einer Fujifilm X-T10 mit den zwei Kit-.Objektiven XC 16/50 und 50/230, weil ich die Fotografie zu meinem zweiten Hobby machen möchte. Ihren ersten Praxiseinsatz hat die Kamera überlebt. Hier sind die Ergebnisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo AchimH, schau mal hier Guten Tag aus der Mitte Nordrhein-Westfalens! . Dort wird jeder fündig!
FUJI_ANDY Geschrieben 6. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2016 welcome to the club Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimH Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juli 2016 Thanks. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 7. Juli 2016 Schöne stimmungsvolle Bilder der ehemaligen Zechenlandschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo und herzlich willkommen. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.