WilhelmX Geschrieben 7. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fujifreunde, Ich heiße Wilhelm und gehöre jetzt auch zum Fuji X-Club. Ich bin Hobbyfotograf und hatte vorher eine Sony A7II. Seit Heute bin ich nun glücklicher Besitzer einer X-Pro2... War heute mal unterwegs um erste Eindrücke zu sammeln bzw. erste Bilder zu machen. Habe erst mal das 18-55 Zoom zum Einstieg gekauft. Ich bin total Euphorisiert durch/von diese Kamera... Bildqualität, Farben etc. einfach Klasse! Werde mich jetzt erst mal durch die Menüs durcharbeiten und hoffe auf eure Hilfe, falls meine Euphorie mal etwas gebremst wird... LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo WilhelmX, schau mal hier Grüsse aus der Zentralschweiz von einem auswandererten/geflohenen Deutschen . Dort wird jeder fündig!
gregor_24 Geschrieben 7. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2016 Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner XP2. Gruss aus der Ostschweiz (ebenfalls aus Deutschland geflohen [emoji6]) Gregor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 7. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 7. Juli 2016 Nee, normale Leute. Ich bin beruflich von D nach CH gewechselt, somit Alles gut [emoji6]. Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Wilhelm, schöne Grüße in die Schweiz und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1237 Geschrieben 14. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 14. Juli 2016 hallo vom Jurasüdfuss! ...das schöne an euch Deutschen: ihr könnt so gut Deutsch! LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...