Sanna Geschrieben 8. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin begeisterte Hobby Fotografin , und seit Valentinstag besitze ich eine XE 2 . Seitdem fotografiere ich alles was mir unter den Sucher kommt, weil ich so fasziniert von dieser Kamera bin. In das Forum bin ich geraten, weil ich genau wie einige hier , Probleme mit den RAF Dateien in Ligthroom CC hatte. Ich lass die Dateien jetzt in RAF und konvertiere nicht in DNG ,dann klappt es auch mit Ligthroom. Also dafür schon mal danke an alle. Fotos folgen. Herzlichst die Fotomaus Susanne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo Sanna, schau mal hier Gruß aus Stuhr bei Bremen . Dort wird jeder fündig!
Lithographin Geschrieben 8. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2016 Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Salzkammergut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Susanne, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 19. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 19. Juli 2016 Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (DEL) übrigens gibt es in Bremen einen Fotostammtisch, vielleicht hast du ja mal Interesse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.