kathu Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Oberwerth macht für meine Sicht schöne Gurte. Besonders der Mosel würde mir für meine X100T da er so schön schmal und lang ist gefallen. Aber 150 Euro sind nicht wenig für einen Gurt. Hat im Forum jemand diesen Gurt und kann etwas dazu sagen? VG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo kathu, schau mal hier Kameragurt Mosel von Oberwerth für X100T . Dort wird jeder fündig!
fujifox Geschrieben 10. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2016 Es ist einfach ein Kameragurt, was soll daran schon sein. Wenn er dir gefällt kauf ihn doch. Wenn nicht lass es bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodela Geschrieben 10. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2016 Das ist aber sehr viel Geld für einen Kameragurt, da fehlt meiner Meinung nach das Preis/ Leistungsverhältnis. Da gibt es bessere Marken (zB 4v design) die in der gleichen Preiskategorie werkeln aber mehr zu bieten haben. Auch die würde ich aber nicht kaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 10. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 10. Juli 2016 Wenn es lang sein muss, aber auch Textil sein darf, empfehle ich den Thinktank Camera Strap V2.0. Gibt's bei ebay für ca. 30 EUR. Gruß Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 11. Juli 2016 Danke für die Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 16. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo Kathu, Ich habe den Gurt nicht, aber eine Fototasche von Oberwerth. Klar, der Preis ist happig, aber das Produkt ist sehr wertig. Das Leder ist sehr weich und riecht auch wie Leder,nicht wie eine Chemiefabrik.Diese Tasche werde ich bei guter Pflege vererben können. Sicher ist der Gurt von gleicher Haptik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #7 Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo indudo, bin fleißig am sparen :-) danke für Deine Einschätzung! VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.