Jacques Geschrieben 11. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und einen schönen Abend,bin Umsteiger von Oly zu Fuji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Jacques, schau mal hier Bin neu im Forum . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 11. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo und willkommen im Forum. Olympus macht sicher keine schlechten Kameras und vor allem auch gute Objektive. Aber der im Vergleich größere APS-C-Sensor bei Fuji hat natürlich seine Vorteile. Lass dann mal ein paar Bilder sehen, wenn es so weit ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ Melosine Geschrieben 11. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 11. Juli 2016 Na dann herzlich willkommen hier, ich bin auch von Olympus auf Fuji umgestiegen. Meine erste Kamera von Fuji war die X-M1 und die Kit-Objektive. In punkto Fokussierung hatte ich doch massive Startschwierigkeiten. Nach dem Umstieg auf X-E2 und den letzten Updates, in Kombination mit etwas Literatur und etwas Internet-Recherche kommt man dann aber so langsam dahinter :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.