Öwi Geschrieben 13. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freue mich wieder auf dieses Forum, war ein paar Monate mit einer Pana lediert. Donnerstag oder Freitag wird meine neue Fuji X-e2s geliefert. Endlich!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Öwi, schau mal hier Grüße aus dem Rheingau . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 13. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2016 Willkommen und viel Spaß mit der E2. Wir hoffen dann mal auf schöne Rheingau-Fotos. Besonders im Herbst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Öwi Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 14. Juli 2016 So mit der Fuji X-E2s hat es dann doch nicht geklappt. Habe den Vorzug einer Fuji X-T1/ 18-55mm gegeben. Rein zufällig habe ich sie heute im roten Markt gesehen, das schlimmste war, die radikale Reduzierung auf 1099 €. Da konnte ich nicht "Nein" sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 14. Juli 2016 Glückwunsch, Glückwunsch zur X-T1. Da wünsche ich Dir sehr viel Freude mit der Neuen. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.