indudo Geschrieben 15. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir den TC2.0 geholt und mal kurz am 50-140 ausgetestet. (An Pro2) Mein subjektiver Eindruck ist, das der AF nicht langsamer ist und die BQ gleichwertig. Vom Handling her merkt man Ihn nicht,da man ja sowieso am Objektiv bei Freihandaufnahmen stützt. Der Stabilisator scheint Freihandaufnahmen im Griff zu haben. Mit dieser Combo bin ich glücklich und habe das GAS -Syndrom zum 100-400 dadurch auch im Griff. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo indudo, schau mal hier Teleconverter 2.0 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 15. Juli 2016 Bist Du sicher ? Stell Dir mal vor das 100-400 mit 2,0 TK was das für eine Wirkung hat. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juli 2016 Rolf,rede bitte nicht weiter, Ich will standhaft bleiben,ich brauche kein 100-400..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 16. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 16. Juli 2016 Aber ein 200-800 vielleicht? [emoji48] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 16. Juli 2016 Ja, lässt nicht locker und quält mich weiter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 16. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 16. Juli 2016 Rolf,rede bitte nicht weiter, Ich will standhaft bleiben,ich brauche kein 100-400..... Hallo indudo, das geht mir genauso, habe auch das 50-14o und den TC 2.0. Habe mir das 100-400 heute angeschaut und ein paar Testfotos gemacht. Ich brauche es auch nicht. Ich denke aber immer "haben ist besser als brauchen. Viele Grüße und Erfolg beim standhaft bleiben Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Share #7 Geschrieben 16. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Udo, Für deinen Beistand.Meine Frau und mein Konto werden es Dir danken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 17. Juli 2016 Danke, Udo, Für deinen Beistand.Meine Frau und mein Konto werden es Dir danken. Meine Frau möchte auch eins für ihre Pro!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9 Geschrieben 17. Juli 2016 Ich finde die das Objektiv ist mit dem Konverter schon prima. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.