argus Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein besserer Titel fällt mir nicht einWer hat Erfahrung mit lichtmalen Damit meine ich, ein dunkler Raum in dem eine Person sitzt/ steht/ liegt, (wie sollte der Hintergrund sein! )Die Cam auf dem Stativ, Zeit auf B, dann mit einer Taschenlampe die Figur anstrahlen und die Funzel bewegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo argus, schau mal hier malen mit Licht. Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 17. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2016 Taschen lampe geht sicher auch, aber gut funktioniert auch ein Blitzgerät ... So, wie hier: https://m.youtube.com/watch?v=3xbzFtgP2KI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argus Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2016 ne, so was hab ich nicht gemeint, sieht auch nicht schlecht aus aber ist etwas ganz anderes wie ich mir gedacht habe mit einer Taschenlampe z.B. in dieser Art , (der link läßt sich nicht kopieren) Peli LED Taschenlampe -Little-ED 3610 EX , Conrad Electronic Die Strahlen werden parallel ausgesendet. Mit dem Strahl sollten nun irgendwelche Figuren beschrieben werden oder wer hat es schon mit einem Laser versucht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.